Freitag, 29. April 2011

1000 Besucher


Danke! Ich habe nicht damit gerechnet so schnell auf 1000 Besucher zu kommen. Ich danke den vielen interessierten Lesern. Es wird bald weitergehen. Zwischen Bau des Cockpits, Einarbeiten in Bildbearbeitungssoftware, Privates und dem Job ist oft  Zeit der Mangel. Ich werde Euch zeitnah mit neuen Beiträgen auf dem laufenden halten. 
Euer René 

5 Kommentare:

  1. Hey, herzlichen Glückwunsch ;-) und weiter gehts nach oben.

    René, bin gerade dabei ein eues Forum ins leben zu rufen. Der link:
    http://737ng-info.forumprofi.de/

    Wenn du lust hast, als Moderator mit zugestallten sende mir eine kurze e-mail mit deinem wunsch-Nick zu.

    Mir gefällt dein Blog super - aufjedenfall weiter so!!! Viele grüße Patrick

    737ng-info.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rene,

    ich möchte mir auch ein Homecockpit bauen. Da ich handwerklich nicht so geschickt bin, wäre es sehr hilfreich, wenn Du mir Deine Baupläne zukommen lassen könntest. Ist das möglich ? Ich würde sie auch nur zu privaten Zwecken nutzen.

    Michael-Wolff@t-online.de

    Viele Gruesse
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    habe den Suchindex von www.homecockpit.org mit deiner Website gefüttert.

    Da es die erste Suchmaschine direkt und nur für den Sim- Bereich ist sollte dort alles gefunden werden was mit Homecockpit und Flusi zu tun hat.

    Ich würde mich freuen einen direkten links zu homecockpit.org zu stellen bzw. die Suchmaschine in deinen Blog oder Website zu Integrieren.
    Bei fragen zu Suchergebnissen bzw. welche die nicht dort sein sollten bitte email an:

    737nginfo@googlemail.com

    der link:

    www.homecockpit.org

    der link für die Die eigene Website

    http://www.gmodules.com/ig/creator?hl=de&url=http://www.google.com/cse/api/015473080729002137817/cse/q18inal6ogs/gadget

    Wenn Ihr mir ein kurzes resümee geben könntet und ob Ihr einen linkt setzt wäre nett.
    Schöne Weihnachtsfeiertage und einen GutenFlug in 2012

    Patrick Kneissl
    www.homecockpit.org
    www.737ng-info.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ist der Verfasser diese Blogs noch anwesend? Bin auch Flusi/737 begeistert und aus AC.
    Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  5. Hy! Ja bin ich! Das ist Super aus der Nähe!! Bauen noch acht Wochen am Hsus und dann geht's mit dem Cockpit und Flusi weiter

    AntwortenLöschen