Samstag, 22. Mai 2010

Annunciatoren



Simparts Annunciator Replica PROline (direct to)


Annunciator Replica PROline

-Leuchtkammer spritzgegosssen schwarz
-Gehäuse spritzgegossen ABS schwarz
-1 Platine bestückt mit 2 x 1,5V LED
-1 Platine auf Stecker mit Buchsenleiste
-Diffusor
-APEM Drucktaster
-passender Farbfilter
-Beschriftungsfeld
-komplett montiert



Nach dem ich mich nicht für die Annunciatoren von OC entschieden habe, teste ich nun die von Simparts.
Erster Eindruck nur schon von dem Gehäuse.... viel besser.
Schwarzes Gehäuse und eine schwarze Druckkammer, in die dass passende Beschriftungsfeld mit Farbfilterplättchen ( rot oder grün), mit oder ohne Diffusor eingesetzt wird.
Das Gehäuse wird von vorne in die passende Backplate gesteckt. Auf dem hervorstehendem Rahmen wird das Beschriftungsfeld eingesteckt. Das alles ohne einen Tropfen kleber. Also auch wartungsfreundlich. Platine mit den bereits verbauten LEDs von der Rückseite ins Gehäuse und...
                                     
                                Fertig ist der Annunciator (Anzeige)




Lichttest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen